Plus

Christoph Maria Herbst im Interview: "Momentan wächst meine Inländerfeindlichkeit"

Schauspieler Christoph Maria Herbst kommt gleich mit drei Filmen ins Kino: "Die Kleinen und die Bösen", "Er ist wieder da" und "Highway To Hellas"

27.08.2015 UPDATE: 29.08.2015 06:00 Uhr 4 Minuten, 2 Sekunden

"Momentan wächst eher meine Inländerfeindlichkeit." Sagt Christoph Maria Herbst, der gerade die Social Comedy "Die Kleinen und die Bösen" drehte. Foto: dpa

Von Markus Tschiedert

Das werden herbstliche Zeiten! Mit gleich drei neuen Filmen kommt Christoph Maria Herbst (49) in den nächsten Wochen ins Kino. Den Anfang macht die Komödie "Die Kleinen und die Bösen" (ab 3.9. im Kino), gefolgt von der Hitler-Buchhitverfilmung "Er ist wieder da" (ab 8.10.) und dem Culture-Clash-Klamauk "Highway To Hellas" (ab 26.11.). Der gebürtige Wuppertaler will

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+