Plus

Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Betty White hat sich zu ihrem 95. Geburtstag eine Neuauflage ihrer Erfolgsserie "Golden Girls" gewünscht. "Ich würde das gerne machen", sagte White, die am Dienstag 95 Jahre alt wurde, dem Online-Portal Yahoo.

18.01.2017 UPDATE: 18.01.2017 09:46 Uhr 42 Sekunden
Betty White
Betty White hat noch nicht genug von den «Golden Girls». Foto: Paul Buck

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Betty White hat sich zu ihrem 95. Geburtstag eine Neuauflage ihrer Erfolgsserie "Golden Girls" gewünscht. "Ich würde das gerne machen", sagte White, die am Dienstag 95 Jahre alt wurde, dem Online-Portal Yahoo.

Die Sitcom "Golden Girls" über vier ältere Damen in einer Wohngemeinschaft hatte White in den 80er und 90er Jahren weltbekannt gemacht.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+