Plus

Beim Biwak mit Soldaten: König Willem-Alexander ganz rustikal

Münster (dpa) - Torte, Pils und Feier im Zelt: Beim 20. Geburtstag des I. Deutsch-Niederländischen Korps in Münster feierte der Niederländische König Willem-Alexander (48) ganz rustikal mit. Am Abend ging er auf Tuchfühlung mit den Soldaten, von denen viele seine Landsleute sind.

27.08.2015 UPDATE: 27.08.2015 18:06 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Willem-Alexander
König Willem-Alexander kommt auch ohne Schirm klar. Foto: Friso Gentsch

Münster (dpa) - Torte, Pils und Feier im Zelt: Beim 20. Geburtstag des I. Deutsch-Niederländischen Korps in Münster feierte der Niederländische König Willem-Alexander (48) ganz rustikal mit. Am Abend ging er auf Tuchfühlung mit den Soldaten, von denen viele seine Landsleute sind.

Wie bei den Pfadfindern ging es ab ins Biwak auf dem Kasernengelände. Zwangloses Gespräch von Staatsoberhaupt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+