Plus Interview

Angelina Jolie spricht über die Trennung

Im September trennte sich das Hollywood-Traumpaar "Brangelina". Jetzt spricht Angelina Jolie erstmals über diese schwierige Zeit.

20.02.2017 UPDATE: 20.02.2017 09:06 Uhr 43 Sekunden
Angelina Jolie
Angelina Jolie 2016 bei der Weltpremiere von «Kung Fu Panda 3» in Los Angeles. Foto: Nina Prommer

London (dpa) - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. "Es war eine sehr schwierige Zeit. Aber wir sind eine Familie. Und wir werden immer eine Familie sein", sagte sie in einem Gespräch mit BBC World News in Kambodscha, das am Sonntag ausgestrahlt wurde. 

"Wir werden über diese Zeit hinwegkommen und hoffentlich eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+