Plus

Andreas Gabalier: "Kassetten sind ein kleines Abenteuer"

Berlin (dpa) - Der selbsternannte "Volks-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier ("Amoi seg’ ma uns wieder") hört Musik manchmal auch mit seinem alten Walkman, den er sich als Teenager gekauft hat.

09.12.2016 UPDATE: 09.12.2016 15:58 Uhr 27 Sekunden
Andreas Gabalier
Der österreichische Volksmusiker Andreas Gabalier hat seinen Walkman reaktiviert. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Berlin (dpa) - Der selbsternannte "Volks-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier ("Amoi seg’ ma uns wieder") hört Musik manchmal auch mit seinem alten Walkman, den er sich als Teenager gekauft hat.

"Das ist ein super Ding! Dieses ganze Streamingzeug, da ist die Qualität doch unter jedem Hund", sagte der Österreicher im Interview der "Süddeutschen Zeitung" am Freitag.

Eigene Songs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+