Plus

Toter Fünfjähriger: Mutter und Lebensgefährte festgenommen

Viersen (dpa) - Im Fall des getöteten fünfjährigen Luca im niederrheinischen Viersen hat die Polizei die Mutter des Jungen und ihren Lebensgefährten festgenommen. Die 24-Jährige und der 26-Jährige seien beide tatverdächtig, teilte die Polizei Mönchengladbach mit.

25.10.2016 UPDATE: 25.10.2016 11:31 Uhr 43 Sekunden
Trauer
Eine Kerze und eine Engelsfigur vor einer Haustür in Viersen. Hier soll ein fünfjähriger Junge getötet worden sein. Foto: Henning Kaiser

Viersen (dpa) - Im Fall des getöteten fünfjährigen Luca im niederrheinischen Viersen hat die Polizei die Mutter des Jungen und ihren Lebensgefährten festgenommen. Die 24-Jährige und der 26-Jährige seien beide tatverdächtig, teilte die Polizei Mönchengladbach mit.

Ob das Paar am Dienstag einem Haftrichter vorgeführt wird, sei noch nicht entschieden. "Die Vernehmungen laufen noch", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+