Plus Obduktionsergebnis liegt vor

Polizei stellt Ermittlungen zu ertrunkenem HSV-Manager ein

Seit wenigen Tagen ist es traurige Gewissheit: Ein in der Hamburger Elbe entdeckter Toter ist der seit elf Wochen vermisste HSV-Manager Timo Kraus. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus - und beendet die Ermittlungen.

27.03.2017 UPDATE: 27.03.2017 12:36 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Hamburger Landungsbrücken
Die Leiche des HSV-Managers Timo Kraus war bei den Hamburger Landungsbrücken in der Elbe entdeckt worden. Foto: Christian Charisius/Archiv

Hamburg (dpa) - Nach dem Tod des HSV-Managers Timo Kraus hat die Polizei die Ermittlungen eingestellt. "Alles, was wir wissen, deutet darauf hin, dass es sich um einen Unglücksfall handelt", sagte Jan Krüger von der Polizeiinspektion Harburg.

Als Todesursache stehe Ertrinken fest; das habe das Obduktionsergebnis ergeben. "Es gibt keine äußeren Verletzungen und keine Hinweise auf eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+