Plus

Nachbeben erschüttern Inseln vor Indonesien

Jakarta (dpa) - Auf den Mentawai-Inseln vor Indonesien hat es nach dem starken Erdbeben vom Mittwoch mindestens zwei größere Nachbeben gegeben. Wie schon am Vortag seien jedoch keine Schäden verzeichnet worden, berichtet die für die Region zuständige Behörde für Katastrophenschutz.

03.03.2016 UPDATE: 03.03.2016 10:26 Uhr 49 Sekunden
Angst
Nach den Beben vom Mittwoch haben sich verängstigte Menschen in den Straßen von  Padang versammelt. Foto: Zulkifli

Jakarta (dpa) - Auf den Mentawai-Inseln vor Indonesien hat es nach dem starken Erdbeben vom Mittwoch mindestens zwei größere Nachbeben gegeben. Wie schon am Vortag seien jedoch keine Schäden verzeichnet worden, berichtet die für die Region zuständige Behörde für Katastrophenschutz.

Die Mentawai-Inseln rund 150 Kilometer vor der Küste lagen besonders nah am Zentrum des Bebens. Als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+