Plus

Gekidnappte freundet sich unwissentlich mit Schwester an

Kapstadt (dpa) - Als Baby wurde sie entführt, nun ist eine 17-Jährige in Südafrika gefunden worden. Das Mädchen war laut Medienberichten im April 1997 kurz nach seiner Geburt in einem Krankenhaus in Kapstadt gekidnappt worden - seitdem blieb es vermisst.

28.02.2015 UPDATE: 28.02.2015 14:01 Uhr 33 Sekunden
DNA-Test
Eine DNA-Analyse schaffte Gewissheit. Foto: Frank May/Archiv

Kapstadt (dpa) - Als Baby wurde sie entführt, nun ist eine 17-Jährige in Südafrika gefunden worden. Das Mädchen war laut Medienberichten im April 1997 kurz nach seiner Geburt in einem Krankenhaus in Kapstadt gekidnappt worden - seitdem blieb es vermisst.

All die Jahre wohnte es nur wenige Kilometer von seiner leiblichen Familie entfernt. Polizei-Angaben zufolge, auf die sich unter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+