Plus

Ärzte: Frühchen und 65-jährige Vierlingsmutter soweit wohlauf

Berlin (dpa) - Der 65-jährigen Berliner Vierlingsmutter und ihrem Frühchenquartett geht es laut den Ärzten den Umständen entsprechend gut - die Kinder bekommen schon Muttermilch.

27.05.2015 UPDATE: 27.05.2015 08:31 Uhr 26 Sekunden
65-Jährige nach Vierlingsgeburt wohlauf
Die älteste Mutter Deutschlands, Annegret Raunigk, als Gast in Fernsehshow. Foto: Jörg Carstensen/Archiv

Berlin (dpa) - Der 65-jährigen Berliner Vierlingsmutter und ihrem Frühchenquartett geht es laut den Ärzten den Umständen entsprechend gut - die Kinder bekommen schon Muttermilch.

"Zwei der Babys atmen spontan, die beiden anderen brauchen noch die Unterstützung einer Maschine", sagte Prof. Christoph Bührer, Direktor der Charité-Klinik für Neonatologie, in Berlin. Dort hatten die Vierlinge

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+