Plus

19 Menschen sterben bei Hubschrauberunglück in Russland

Jekaterinburg (dpa) - Bei einem Hubschrauberabsturz im Norden Russlands sind mindestens 19 Menschen ums Leben gekommen. Drei Verletzte seien geborgen und mit teils schweren Knochenbrüchen in umliegende Krankenhäuser gebracht worden, teilte der Zivilschutz im autonomen Bezirk der Jamal-Nenzen mit.

22.10.2016 UPDATE: 22.10.2016 10:16 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Bruchlandung
Bruchlandung eines Transporthubschraubers im Norden Russlands. Foto: Russian Emergency Ministry Press

Jekaterinburg (dpa) - Bei einem Hubschrauberabsturz im Norden Russlands sind mindestens 19 Menschen ums Leben gekommen. Drei Verletzte seien geborgen und mit teils schweren Knochenbrüchen in umliegende Krankenhäuser gebracht worden, teilte der Zivilschutz im autonomen Bezirk der Jamal-Nenzen mit.

Ihre Verletzungen seien aber nicht lebensgefährlich, hieß es. An Bord des Hubschraubers vom

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+