Plus

Uber bringt selbstfahrende Autos wieder auf die Straße

San Francisco (dpa) - Uber bringt nach einer kurzen Pause wegen eines Unfalls seine selbstfahrenden Autos wieder auf die Straße. Der Fahrdienst-Vermittler kündigte an, dass die Tests im US-Bundesstaat Arizona und der Stadt Pittsburgh fortgesetzt werden. An dem Unfall in der vergangenen Woche hatte nach Angaben der Behörden der Fahrer des anderen Wagens schuld. Er hatte die Vorfahrt des Uber-Wagens missachtet. Es war niemand ernsthaft verletzt worden.

28.03.2017 UPDATE: 28.03.2017 02:16 Uhr 15 Sekunden

San Francisco (dpa) - Uber bringt nach einer kurzen Pause wegen eines Unfalls seine selbstfahrenden Autos wieder auf die Straße. Der Fahrdienst-Vermittler kündigte an, dass die Tests im US-Bundesstaat Arizona und der Stadt Pittsburgh fortgesetzt werden. An dem Unfall in der vergangenen Woche hatte nach Angaben der Behörden der Fahrer des anderen Wagens schuld. Er hatte die Vorfahrt des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+