Plus "Platz zwei verteidigen"

Leipzig schaut längst nicht mehr auf den FC Bayern

Beim 1:1 auf Schalke hat RB Leipzig nach starker erster Halbzeit zwei Punkte verschenkt. Seinen eigenen Zielen ist der Aufsteiger durch den einen Zähler aber näher gekommen.

24.04.2017 UPDATE: 24.04.2017 07:21 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Emil Forsberg
Leipzigs Emil Forsberg ärgerte sich über eine vergebene Torchance. Foto: Ina Fassbender

Gelsenkirchen (dpa) - Dass sein Team den Rückstand auf den FC Bayern nicht verkürzen konnte, war Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl herzlich egal.

"Der Zeitpunkt, als wir auf die Bayern geschaut haben, liegt lange zurück", sagte der Coach des Bundesliga-Zweiten RB Leipzig nach dem 1:1 (1:0) bei Schalke 04: "Wir schauen nur nach hinten. Und wir wollen den zweiten Platz mit aller Macht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+