Plus In Stuttgart

Keine Titelchance für Scharapowa - Siegemund furios

Nach drei Siegen war für Maria Scharapowa bei ihrem Comeback Schluss. In drei Sätzen verlor die 30-Jährige gegen die Französin, gegen die Angelique Kerber im Achtelfinale schlecht ausgesehen hatte. Eine deutsche Außenseiterin spielt am Sonntag um den Titel.

29.04.2017 UPDATE: 29.04.2017 19:11 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Finaleinzug
Laura Siegemund hat sich in Stuttgart ins Finale gespielt. Foto: Bernd Weissbrod

Stuttgart (dpa) - Nach dem Halbfinal-Aus von Topstar Maria Scharapowa kommt es beim Tennis-Turnier in Stuttgart zu einem unerwarteten Endspiel.

Die furios aufspielende Lokalmatadorin und Vorjahresfinalistin Laura Siegemund fordert Kerber- und Scharapowa-Bezwingerin Kristina Mladenovic. Scharapowa unterlag der Französin in einem umkämpften Dreisatz-Match 6:3, 5:7, 4:6 und verpasste damit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+