Plus Europa League

Schalke hofft auf gutes Los im Achtelfinale

Schalke genügt eine durchschnittliche Leistung und ein 1:1 gegen PAOK Saloniki, um nach dem 3:0-Auswärtssieg ins Achtelfinale der Europa League einzuziehen. Weinzierl wünscht sich in der nächsten Runde noch "keinen großen Gegner". Randale bleibt aus.

23.02.2017 UPDATE: 23.02.2017 10:56 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Im Achtelfinale
Der FC Schalke 04 hat das Achtelfinale der Europa League erreicht. Foto: Friso Gentsch

Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 kann seine Reise durch Europa fortsetzen. Nach dem 3:0 in Griechenland genügte dem Fußball-Bundesligisten am Mittwoch ein 1:1 im Rückspiel gegen PAOK Saloniki, um souverän ins Achtelfinale der Europa League zu erreichen.

Am Freitag (13.00 Uhr) wird in Nyon die nächste Runde ausgelost. "Die ganz großen Namen müssen es noch nicht sein", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+