Plus

Putin lobt Trump als klugen Menschen

Moskau (dpa) - Russlands Präsident Wladimir Putin hat seinen künftigen US-Kollegen Donald Trump als klugen Menschen gelobt. Trump sei Geschäftsmann und Unternehmer gewesen. Jetzt sei er ein Staatsmann, er führe die USA, eines der weltweit in Wirtschaft und Militär führenden Länder, sagte Putin der Agentur Interfax zufolge in einem Interview. Sein geschäftlicher Erfolg deute darauf hin, dass er ein kluger Mann sei, sagte der Kremlchef. Putin zeigte sich optimistisch, dass sich das bilaterale Verhältnis unter Trump wieder verbessern könnte.

04.12.2016 UPDATE: 04.12.2016 13:56 Uhr 19 Sekunden

Moskau (dpa) - Russlands Präsident Wladimir Putin hat seinen künftigen US-Kollegen Donald Trump als klugen Menschen gelobt. Trump sei Geschäftsmann und Unternehmer gewesen. Jetzt sei er ein Staatsmann, er führe die USA, eines der weltweit in Wirtschaft und Militär führenden Länder, sagte Putin der Agentur Interfax zufolge in einem Interview. Sein geschäftlicher Erfolg deute darauf hin, dass er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+