Plus

Minister nach Beben in Italien vorsichtig optimistisch

Rom (dpa) - Nach den beiden heftigen Erdbeben in Italien hat der Innenminister Hoffnungen genährt, dass nur wenige Opfer zu beklagen sein könnten. Wenn es sich bestätige, dass es keine Opfer und Schwerverletzten gab, dann sei es angesichts der Stärke des Bebens ein Wunder, sagte Angelino Alfano im Radio. Bisher war von einem Toten die Rede, der wegen eines Herzinfarktes gestorben sein soll. Der Chef des Zivilschutzes, Fabrizio Curcio, sprach im Radio von "einigen Tausend" Obdachlosen.

27.10.2016 UPDATE: 27.10.2016 09:31 Uhr 17 Sekunden

Rom (dpa) - Nach den beiden heftigen Erdbeben in Italien hat der Innenminister Hoffnungen genährt, dass nur wenige Opfer zu beklagen sein könnten. Wenn es sich bestätige, dass es keine Opfer und Schwerverletzten gab, dann sei es angesichts der Stärke des Bebens ein Wunder, sagte Angelino Alfano im Radio. Bisher war von einem Toten die Rede, der wegen eines Herzinfarktes gestorben sein soll.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+