Plus "Entscheidendes Spiel"

Messi bangt um Argentiniens WM-Ticket

Eine WM ohne Argentinien? Lionel Messi und Co. müssen ausgerechnet gegen Angstgegner Chile in der südamerikanischen WM-Qualifikation punkten, um nicht noch mehr an Boden zu verlieren. Das Rennen ist äußerst eng, nur ein Team kann praktisch schon für Russland planen.

22.03.2017 UPDATE: 22.03.2017 10:36 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Angstgegner
Für Lionel Messi und Argentiniens Nationalmannschaft ist die Partie gegen Chile ein «entscheidendes Spiel». Foto: Jason Szenes

Buenos Aires (dpa) - Der Druck vor dem Duell mit dem Angstgegner ist groß. Argentinien um Superstar Lionel Messi bangt um die Teilnahme an der Fußball-WM 2018 in Russland.

In einer bisher enttäuschenden Qualifikation empfängt der zweimalige Weltmeister am Donnerstag Chile. "Ich würde nicht sagen, dass es ein Finale ist, wohl aber ein entscheidendes Spiel", sagte Trainer Edgardo Bauza der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+