Plus

Merkel trifft Seehofer zu Krisengespräch unter vier Augen

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel und CSU-Chef Horst Seehofer treffen sich heute zu einem Krisengespräch. Die beiden kommen nach Informationen der dpa vor dem Treffen mit den Ministerpräsidenten zur Reform des Erneuerbare-Energien-Gesetzes zusammen. Die CDU-Vorsitzende und Seehofer liegen in der Flüchtlingspolitik über Kreuz. Zuletzt hatte es geheißen, die beiden könnten sich nicht einmal darauf einigen, wo sich die Parteispitzen zu einem "Friedensgipfel" treffen könnten.

31.05.2016 UPDATE: 31.05.2016 08:36 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel und CSU-Chef Horst Seehofer treffen sich heute zu einem Krisengespräch. Die beiden kommen nach Informationen der dpa vor dem Treffen mit den Ministerpräsidenten zur Reform des Erneuerbare-Energien-Gesetzes zusammen. Die CDU-Vorsitzende und Seehofer liegen in der Flüchtlingspolitik über Kreuz. Zuletzt hatte es geheißen, die beiden könnten sich nicht einmal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+