Plus

Kramp-Karrenbauer sieht Wahlsieg als Denkzettel für SPD

Saarbrücken (dpa) - Saarlands Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer sieht ihren Sieg bei der Landtagswahl als Denkzettel für die SPD. "Wo die SPD versucht, mit den Linken ins Bett zu gehen, da bekommt sie eins auf den Deckel", sagte die CDU-Landeschefin bei der Wahlparty ihrer Partei in Saarbrücken. "Heute haben wir dreimal gewonnen: gegen die SPD, gegen Schulz und gegen Oskar Lafontaine." Die Wahl habe auch gezeigt: "Die Menschen sind zu mobilisieren und sie sind zu mobilisieren für uns."

26.03.2017 UPDATE: 26.03.2017 21:31 Uhr 17 Sekunden

Saarbrücken (dpa) - Saarlands Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer sieht ihren Sieg bei der Landtagswahl als Denkzettel für die SPD. "Wo die SPD versucht, mit den Linken ins Bett zu gehen, da bekommt sie eins auf den Deckel", sagte die CDU-Landeschefin bei der Wahlparty ihrer Partei in Saarbrücken. "Heute haben wir dreimal gewonnen: gegen die SPD, gegen Schulz und gegen Oskar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+