Plus

Kitzbühel-Abfahrt: Aus DSV-Team punktet nur Sander

Kitzbühel (dpa) - Selbst auf der Streif in Kitzbühel reicht den ambitionierten deutschen Speedfahrern ein Platz in den Top 15 nicht mehr.

21.01.2017 UPDATE: 21.01.2017 15:21 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Andreas Sander
Andreas Sander rast auf der berühmten Streif auf den 13. Rang. Foto: Robert Jaeger

Kitzbühel (dpa) - Selbst auf der Streif in Kitzbühel reicht den ambitionierten deutschen Speedfahrern ein Platz in den Top 15 nicht mehr.

"Eigentlich müsste ich zufrieden sein, wenn man die Platzierung anschaut", sagte Andreas Sander nach seiner Fahrt auf Rang 13. "Das bin ich aber nicht, denn es war mehr drin."

1,34 Sekunden fehlten ihm auf Dominik Paris, der nach 2013 zum zweiten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+