Plus

EU-Agrarminister beraten über Folgen des Russland-Embargos

Brüssel (dpa) - Die EU-Landwirtschaftsminister beraten heute in Brüssel über die Folgen des russischen Einfuhrverbots für viele westliche Lebensmittel. Moskau hatte mit der Einschränkung auf Sanktionen des Westens wegen der Ukraine-Krise reagiert. Diplomaten erwarteten keine konkreten Entscheidungen. Ein weiteres Thema wird die Lage auf dem Zuckermarkt sein. Im Herbst 2017 läuft die weitgehende Deckelung der Zuckerproduktion in Europa aus. Dies könnte die Preise drücken.

26.01.2015 UPDATE: 26.01.2015 04:31 Uhr 15 Sekunden

Brüssel (dpa) - Die EU-Landwirtschaftsminister beraten heute in Brüssel über die Folgen des russischen Einfuhrverbots für viele westliche Lebensmittel. Moskau hatte mit der Einschränkung auf Sanktionen des Westens wegen der Ukraine-Krise reagiert. Diplomaten erwarteten keine konkreten Entscheidungen. Ein weiteres Thema wird die Lage auf dem Zuckermarkt sein. Im Herbst 2017 läuft die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+