Plus

Comeback-Star Vonn triumphiert in Garmisch

Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Als Viktoria Rebensburg nach einem guten dritten Platz in der Abfahrt von Garmisch-Partenkirchen schon erleichtert Interviews gab, wurde Lindsey Vonn von ihren Gefühlen übermannt.

21.01.2017 UPDATE: 21.01.2017 11:51 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Lindsey Vonn
Comeback-Triumph für Lindsey Vonn: «Das ist unglaublich, ich habe keine Worte dafür.» Foto: Stephan Jansen

Garmisch-Partenkirchen (dpa) - Als Viktoria Rebensburg nach einem guten dritten Platz in der Abfahrt von Garmisch-Partenkirchen schon erleichtert Interviews gab, wurde Lindsey Vonn von ihren Gefühlen übermannt.

Die überraschende Comeback-Siegerin aus den USA ließ sich im Zielbereich der berühmten Kandahar-Strecke in den Schnee sinken, brach in Tränen aus und weinte auch Minuten später in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+