Plus

Bürger mehrerer Staaten unter Opfern der Terrorattacke

London (dpa) - Einen Tag nach dem Terroranschlag in London werden immer mehr Details über die fünf Toten und 40 Verletzten bekannt. Vier Mitglieder einer englischen Studentengruppe und drei französische Schulkinder gehören zu den Verletzten. Auch fünf Touristen aus Südkorea und zwei Besucher aus Rumänien sind bei dem Anschlag verletzt worden. Der von dem Angreifer erstochene Polizist ist ein 48-jähriger Ehemann und Vater. Der Staatssekretär des Außenministeriums, Tobias Ellwood, hatte noch verzweifelt versucht, durch Mund-zu-Mund-Beatmung das Leben des Polizisten zu retten.

23.03.2017 UPDATE: 23.03.2017 07:56 Uhr 19 Sekunden

London (dpa) - Einen Tag nach dem Terroranschlag in London werden immer mehr Details über die fünf Toten und 40 Verletzten bekannt. Vier Mitglieder einer englischen Studentengruppe und drei französische Schulkinder gehören zu den Verletzten. Auch fünf Touristen aus Südkorea und zwei Besucher aus Rumänien sind bei dem Anschlag verletzt worden. Der von dem Angreifer erstochene Polizist ist ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+