Plus

"Bild": Bundestrainer Löw verlängert Vertrag bis 2020

Berlin (dpa) - Joachim Löw verlängert seinen Vertrag als Bundestrainer vorzeitig um weitere zwei Jahre bis 2020. Die letzten Details hätten der Weltmeister-Coach und der Deutsche Fußball-Bund geklärt, schrieb die "Bild"- Zeitung. Der DFB wollte den Bericht auf Anfrage nicht kommentieren. Löws aktueller Vertrag reichte bis zur WM 2018. Der 56-Jährige hatte zuletzt "das ein oder andere Gespräch mit dem Verband" angekündigt.

28.10.2016 UPDATE: 28.10.2016 22:26 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Joachim Löw verlängert seinen Vertrag als Bundestrainer vorzeitig um weitere zwei Jahre bis 2020. Die letzten Details hätten der Weltmeister-Coach und der Deutsche Fußball-Bund geklärt, schrieb die "Bild"- Zeitung. Der DFB wollte den Bericht auf Anfrage nicht kommentieren. Löws aktueller Vertrag reichte bis zur WM 2018. Der 56-Jährige hatte zuletzt "das ein oder andere Gespräch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+