Plus "Haben keine Angst"

Badstubers Vorfreude auf Cup-"Finale" in München

Lange im Gedächtnis bleiben wird das 1:1 zwischen Schalke und Hoffenheim nicht. Dem Revierclub, der in der Liga auf der Stelle tritt, bleibt ohnehin keine Zeit zum Ärgern. Das Pokal-Viertelfinale beim FC Bayern rückt sofort in den Fokus. Badstuber: "Ein Endspiel"

27.02.2017 UPDATE: 27.02.2017 13:26 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
«Harte Nuss»
Schalke-Leihspieler Holger Badstuber steht vor dem zweiten Duell binnen 25 Tagen mit seinem Ex-Club aus München. Foto: Friso Gentsch

Gelsenkirchen (dpa) - Der Ärger über eine weitere vertane Chance in der Bundesliga war noch nicht verraucht, da rückt beim FC Schalke 04 mit dem Pokal-Viertelfinale beim FC Bayern München schon die nächste Herkulesaufgabe in den Fokus.

Angesichts des weiterhin großen Rückstandes auf die Europapokalplätze bekommt das Spiel in München am Mittwoch für die Königsblauen eine noch größere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+