Plus

17-Jähriger bedroht Lehrerin in Bayern mit Waffe

Regensburg (dpa) - Ein 17-Jähriger hat in einer Regensburger Schule eine Lehrerin mit einer Waffe bedroht. Anschließend sei er geflüchtet und wenig später in der Nähe des Tatorts mit schweren Verletzungen gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher.

26.10.2016 UPDATE: 26.10.2016 12:26 Uhr 46 Sekunden
Blaulicht eines Polizeiwagens
In Regensburg hat ein Jugendlicher eine Lehrerin mit einer Waffe bedroht. Foto: Armin Weigel

Regensburg (dpa) - Ein 17-Jähriger hat in einer Regensburger Schule eine Lehrerin mit einer Waffe bedroht. Anschließend sei er geflüchtet und wenig später in der Nähe des Tatorts mit schweren Verletzungen gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher.

Es sei davon auszugehen, dass er sich die Verletzungen selbst zugefügt habe. Bei dem Jugendlichen wurde eine Schreckschusswaffe gefunden. Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+