Plus

Wiesloch: 27-Jähriger aus dem Leimbach geborgen

Am Mittwochnachmittag wurde gegen 14 Uhr ein Mann im Leimbach gefunden. Völlig durchnässt und unterkühlt wurde er von der Feuerwehr aus seiner misslichen Lage gerettet.

21.01.2015 UPDATE: 21.01.2015 15:10 Uhr 27 Sekunden
Ein Mann wurde von der Feuerwehr aus dem Leimbach geborgen. Wie er hineingelangte, ist unklar. Foto: Marco Friedrich
Wiesloch. (rnz) Polizei und Feuerwehr wurden am Mittwoch kurz nach 14 Uhr in die Untere Hauptstraße gerufen. An der Torbrücke am Eingang der Fußgängerzone liege ein Mann im Leimbach, hieß es. Als die Feuerwehr eintraf, bestätigte sich dies zum Glück nicht. Der 27-jährige Mann befand sich bereits am Ufer des Bachs. Taucher der Berufsfeuerwehr Heidelberg und der DLRG Leimen, die vorsichtshalber
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+