Plus

Mühlhausen: Schwerer Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen

Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert - Die K 4167 wurde im Bereich der Unfallörtlichkeit für den Verkehr gesperrt

21.05.2016 UPDATE: 21.05.2016 09:10 Uhr 38 Sekunden
Rettungswagen
Rettungswagen im Einsatz. Die schwer verletzten Opfer des Macheten-Angreifers mussten notoperiert werden. Sie sollen aber außer Lebensgefahr sein. Foto: Nicolas Armer/Archiv

Mühlhausen-Rettigheim . (pol/eka) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagabend auf der K 4167 in Rettigheim. Gegen 19.05 Uhr befuhr ein 48-jähriger Mann aus Östringen mit seinem VW Golf die K 4167 in südliche Richtung. Am Ortsausgang von Rettigheim beschleunigte er sein Fahrzeug, um einen vor ihm fahrenden Klein-Lkw zu überholen. Beim Ausscheren nach links übersah er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+