Plus

Dielheim: Motorradfahrer stürzte in der Ortsdurchfahrt (Update)

Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Mittwochnachmittag kam es danach zu Verkehrsbehinderungen.

10.08.2016 UPDATE: 10.08.2016 15:07 Uhr 25 Sekunden

Ein Motorradfahrer stürzte am heutigen Mittwoch in der Horrenberger Straße. Foto: PR Video

Dielheim. (pol/stoll) Zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Motorrad kam es in Dielheim am Mittwoch gegen 12.20 Uhr. Nach Angaben der Polizei war der Motorradfahrer auf der Horrenberger Straße in Richtung Horrenberg unterwegs, als aus der Hauptstraße ein Lastwagen angefahren kam.

Angeblich hatte der Motorradfahrer gedacht, dass der Lastwagen-Fahrer ihm die Vorfahrt nehmen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+