Plus

Eppingen: Bürgerbeteiligung zur Gartenschau startet mit Infoveranstaltung

Stadt will den Prozess der Bürgerbeteiligung zur Gartenschau mit einer Infoveranstaltung anstoßen - Bis Juni soll der Rahmenplan stehen

04.02.2015 UPDATE: 05.02.2015 06:00 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden

Keine geschlossene Veranstaltung: Die Gemeinderäte wollen die Bürger unbedingt aktiv an der Planung der Gartenschau beteiligen. Prozedere und Zeitplan waren bislang aber umstritten. Inzwischen steht das weitere Vorgehen fest. Foto: Guzy

Eppingen. (guz) Die Eppinger Bürger werden an der Gartenschau-Planung nun doch erst gestalterisch beteiligt, wenn der Gemeinderat das Planungsgebiet und den finanziellen Rahmen beraten und abgesteckt hat. Dieser Beratung wird jedoch eine Informationsveranstaltung vorgeschaltet, in der die Bürger auch ihre Wünsche und Ideen vorbringen können. Noch im laufenden, spätestens aber im kommenden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.