Plus

B 292/Helmstadt-Bargen: 56-Jährige stirbt nach Frontalzusammenstoß (aktualisiert)

Auto-Fahrerin starb am Freitagabend noch am Unfallort - Bundesstraße voll gesperrt

30.10.2015 UPDATE: 30.10.2015 18:25 Uhr 42 Sekunden

Bei der Frontalkollision eines Autos mit einem Van auf der B 292 bei Helmstadt wurden am Freitagnachmittag mehrere Personen schwer verletzt. Fotos: Endres

B 292 bei Helmstadt-Bargen. (pol/rl) Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der B 292 bei Helmstadt wurden am Freitagnachmittag mehrere Personen schwer verletzt und eine Frau starb. Laut Polizeibericht war ein mit fünf Personen besetzter Opel gegen 17 Uhr in Richtung Sinsheim unterwegs, als er zwischen Helmstadt und Waibstadt auf die Gegenfahrbahn geriet und mit einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+