Plus

Sinsheim: VW kollidierte mit Streifenwagen (Update)

Bei dem Unfall auf der Sinsheimer Hauptstraße entstand 50.000 Euro Sachschaden

31.01.2017 UPDATE: 31.01.2017 15:41 Uhr 27 Sekunden

Bei dem Zusammenstoß mit einem VW wurde der Streifenwagen auf der Sinsheimer Hauptstraße stark beschädigt. Foto: PR Video

Sinsheim. (pri/pol/rl) Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag entstand rund 50.000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde entgegen ersten Informationen niemand. Gegen 14 Uhr war ein 61-jähriger VW-Fahrer auf der Hauptstraße in Richtung Innenstadt unterwegs, als er nach links in die Karl-Wilhelmi-Straße abbiegen wollte.

Dabei übersah er einen von hinten herannahenden Streifenwagen, der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+