Plus

Sinsheim: Auto von Zug erfasst – Fahrer blieb unverletzt

29-Jähriger kam mit seinem BMW von Straße ab und kam auf Gleisen zum Stehen

15.12.2015 UPDATE: 15.12.2015 17:03 Uhr 46 Sekunden

Die rechte Front des Fahrzeuges ragte in den Gleisbereich und wurde von einer Regionalbahn erfasst. Foto: Bundespolizei

Sinsheim. (pol/eka) Großes Glück hatte ein 29-Jähriger am vergangenen Sonntagabend im Bereich Sinsheim. Das Fahrzeug des Mannes wurde von einem Zug erfasst, der Fahrer wurde dabei glücklicherweise nicht verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Bundespolizei kam der Mann gegen 20.45 Uhr mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und blieb zwischen Straße und Gleisen liegen. Die rechte Front

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+