Plus Riesenhase auf Abwegen

Gestohlene Oster-Deko auf Hallendach in Eppingen

Erst war der 80 Kilogramm schwere Hase fort, dann an einem neuen Ort: Ein vor der Haustür gestohlener Riesenhase wurde nun auf einem Hallendach gesichtet.

14.04.2017 UPDATE: 14.04.2017 15:29 Uhr 31 Sekunden

Die mehr als zwei Meter hohe und rund 80 Kilogramm schwere Figur war vor dem Haus gestohlen worden und auf dem Dach einer etwa 400 Meter entfernten Festhalle wieder aufgetaucht. Foto: Marcel Bartenbach/Blaulichtreport Heilbronn/dpa

Eppingen. (dpa-lsw) Riesenhase auf Abwegen: Eine vor einem Hauseingang in Eppingen gestohlene Hasenfigur aus Hartplastik ist am Freitag auf einem Festhallendach wieder aufgetaucht. Einen entsprechenden SWR-Bericht bestätigte die Polizei. Die Familie, der der über zwei Meter große Hase gehört, hatte im Laufe des Donnerstags das Verschwinden bemerkt - vor allem die Kinder waren untröstlich.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+