Plus

Schwarzach: 51-Jährige lag plötzlich unter einem Lastwagen und wurde überrollt

Am Donnerstagnachmittag überrollte ein Lastwagen in der Waldstraße eine auf der Fahrbahn liegende Frau. Das Kuriose an dem Unfall ist: Die Frau hatte sich offenbar vor das Rad gelegt, während der Laster kurz geparkt hatte.

02.10.2015 UPDATE: 02.10.2015 14:08 Uhr 25 Sekunden

Schwarzach. (pol/rl) Lebensgefährlich verletzt wurde eine 51-jährige Frau von einem Lastwagen in der Waldstraße am Donnerstag. Wie es zu dem Unfall um 14.15 Uhr kam, ist der Polizei bisher ein Rätsel. Der 50-jährige Fahrer eines Mercedes-Lastwagen hatte das Fahrzeug in der Schwarzacher Waldstraße geparkt. Wenige Minuten später fuhr er wieder los und überrollte dabei mit einem Rad der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+