Plus

Mannheim: Falscher Bundespolizist soll Feuer in ICE-Toilette gelegt haben

Das Feuer im ICE "Celle" am Dienstagmorgen war möglicherweise Brandstiftung. Die Polizei sucht nun nach einem Mann, der bereits in mehreren Zügen Reisende bestohlen haben soll.

04.08.2015 UPDATE: 04.08.2015 18:58 Uhr 40 Sekunden

Mannheim. (pol/rl) Möglicherweise hat ein 35-jähriger Mann den Brand im ICE "Celle" am frühen Dienstagmorgen gelegt. Der Verdächtige steht im dringenden Verdacht, gegen 1.30 Uhr in der Toilette des Waggons 27 auf der Fahrt von Frankfurt nach München vorsätzlich Feuer gelegt zu haben. Er habe sich laut Polizei erst noch im Zug als Bundespolizeibeamter ausgegeben und bei den Löscharbeiten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+