Plus

Wilhelmsfeld: Linienbus kam auf glatter Fahrbahn ins Rutschen und blockierte die Ortsmitte

Als ein Gelenk-Linienbus am Mittwochmorgen in Wilhelmsfelder Ortsmitte unterwegs war, kam er auf schnee- und eisglatter Straße ins Rutschen und blockierte den Verkehr für mehrere Stunden.

25.11.2015 UPDATE: 25.11.2015 09:41 Uhr 28 Sekunden

Foto: PR Video

Wilhelmsfeld. (pri/rl) Für starke Verkehrsbehinderungen sorgte ein Linienbus in der Ortsmitte am Mittwochmorgen. Gegen 6.50 Uhr war der Gelenkbus der "Busverkehr Rhein-Neckar" an der Einmündung der Altenbacher Straße zur Schriesheimer Straße und Johann-Wilhelm-Straße wegen Schnee- und Eisglätte ins Rutschen gekommen und blieb kurz vor einer Ampel und einer Grundstücksmauer stehen.

Da der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+