Plus

Überfall in Nußlocher Unterführung: Polizei sucht mit Phantombild nach den Tätern

Nachdem zwei junge Männer eine 17-Jährige in einer Unterführung in Nußloch überfallen haben, sucht die Polizei nun per Phantombild nach den Schlägern.

23.01.2015 UPDATE: 23.01.2015 13:46 Uhr 49 Sekunden

Der eine Räuber wird auf rund 20 Jahre geschätzt und ist mehr als 1,75 Meter groß sein. Er hat einen kräftigen Körperbau, dunkle kurze Haare und osteuropäischen Akzent. Er trug dunkle Kleidung und roch stark nach Alkohol. Sein Begleiter war ebenfalls ungefähr 20 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, schlank, hatte ebenfalls dunkles kurzes Haar. Er sprach mit osteuropäischem Akzent, war dunkel gekleidet und ebenfalls alkoholisiert. Foto: Polizei

Nußloch. (pol/rl) Wie bereits berichtet wurde am Montagabend eine 17-jährige Schülerin in der Unterführung unterhalb der Kurpfalzstraße von zwei Unbekannten überfallen. Die Schülerin war laut Polizeibericht kurz nach 20 Uhr zu Fuß zwischen der Mühlstraße, ehemalige Andernos-Anlage und der Römerstraße unterwegs. In der Unterführung wurde sie von zwei jungen Männern angesprochen und nach Feuer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+