Plus

Eppelheim: Angebranntes Essen löst Großeinsatz der Rettungskräfte aus

Die Feuerwehr kühlte den Kochtopf auf dem Balkon ab und musste das komplette Haus entrauchen

23.09.2016 UPDATE: 23.09.2016 14:58 Uhr 24 Sekunden

Angebranntes Essen: In der Eppelheimer Boschstraße gab es einen Brandalarm. Foto: PR Video

Eppelheim. (pr) Anwohner hatten am Freitag im 3. OG eines Mehrfamilienhauses in der Boschstraße einen Rauchwarnmelder piepsen hören und Brandgeruch wahrgenommen, sodass sie kurz vor 14 Uhr die Rettungskräfte alarmierten. Da niemand die Wohnungstüre öffnete, musste die Feuerwehr die Türe aufbrechen. Die Wohnung war verraucht, keine Person - nur ein Hund - war anzutreffen. Angebranntes Essen war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+