Plus

Telefon-Probleme in Mosbacher Arztpraxis: "Das ist ruf- und geschäftsschädigend"

Die Praxis von Dr. Strenger war jahrelang kaum erreichbar - Das Problem lag bei den Telefonanbietern

20.11.2015 UPDATE: 21.11.2015 06:00 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden

Nicht das Telefon war an der mangelhaften Erreichbarkeit der Praxis Strenger Schuld, sondern der Anbieter. Foto: B. Auber

Mosbach. (sgu) "Ich habe angerufen, aber Sie sind ja nicht erreichbar", schimpfte eine Patientin im Anmeldebereich der orthopädischen und unfallchirurgischen Praxis von Dr. Thorsten Strenger. Und tatsächlich ist das seit drei Jahren ein Problem: Der Telefonanbieter Vodafone machte dem Praxisteam, Dr. Strenger und seiner Frau Claudia die Arbeit schwer.

Wenn ein Patient anrufen wollte,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.