Plus

Pfingstfeiertage: Warum denn in die Ferne schweifen?

Die Region hat viele schöne Ecken: Trotz kälterer Temperaturen über die Pfingstfeiertage kann sich ein Ausflug mit aufmerksamem Blick lohnen.

11.05.2016 UPDATE: 12.05.2016 06:00 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden

Ein diffuses Licht aus Nebel und Sonne verwandelte gestern Morgen gegen sieben Uhr die Felder zwischen Neckarkatzenbach und Neckargerach zu einem echten Hingucker. Foto: Heinz Staab

Von Christian Beck

Neckar-Odenwald-Kreis. Zum bevorstehenden Pfingstfest freuen sich viele auf ein langes freies Wochenende, manche gar über zwei Wochen Ferien. So mancher hat schon längst Urlaubspläne geschmiedet, einige Kurzentschlossene sinnieren gerade noch nach Ausflugszielen. Ein Blick auf die Wetterprognosen verstärkt bei vielen noch einmal den Drang, in die Ferne zu schweifen:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.