Plus

Mosbach: 14-jähriger Junge stürzte durch Oberlich in Klassenraum (aktualisiert)

Weil er einen Fußball holen wollte, stieg ein 14-Jähriger am Freitagabend auf das Dach des Nicolaus-Kistner-Gymnasiums. Dort fiel er rund vier Meter in die Tiefe.

11.04.2015 UPDATE: 11.04.2015 10:38 Uhr 36 Sekunden

Mosbach. (pol/rl) Am Nicolaus-Kistner-Gymnasium kam es am Freitagabend zu einem schweren Unfall. Aus bisher ungeklärten Umständen fiel ein 14-jähriger Junge gegen 19.30 Uhr durch ein Kunststoffoberlicht des Gymnasiums rund vier Meter tief in einen Klassenraum und erlitt beim Aufprall schwere Verletzungen. Nach der notärztlichen Behandlung kam der Junge per Rettungshubschrauber in eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+