Plus

A 6/Schwetzingen: Bewußtloser Lkw-Fahrer streift Auto - Gaffer verursachen weiteren Unfall

Weil ein 44-jähriger Lastwagen-Fahrer kurz bewußtlos wurde streifte sein Gespann ein Auto und prallt in die Leitplanke. Gaffer verursachten später einen weiteren Unfall auf der Gegenfahrbahn.

01.06.2015 UPDATE: 01.06.2015 14:41 Uhr 53 Sekunden

Fotos: PR Video

A 6 bei Schwetzingen. (pol/rl) Einen schwerverletzten Lastwagen-Fahrer und rund 85.000 Euro Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am frühen Montagmorgen in Höhe der Anschlussstelle Schwetzingen/Hockenheim. Der 44-jähriger Fahrer war gegen 5.40 Uhr mit seinem Lastwagen plus Anhänger auf dem rechten Fahrstreifen der A 6 in Richtung Heilbronn unterwegs. Er verlor kurz das Bewusstsein, woraufhin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+