Plus

VRN-Mobilitätszentrale im Stadthaus N 1 eröffnet

Durchblick im Angebots-Dschungel: Persönliche Beratung für Nahverkehrskunden

21.12.2016 UPDATE: 22.12.2016 06:00 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden

Insgesamt sechs Berater geben Auskunft über das VRN-Angebot. Foto: vaf

Von Harald Berlinghof

"Klicken-Drucken-Losfahren" lautet einer der Slogans des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN). Oder "App laden. Ticket buchen. Losfahren". Oder auch "It’s Joetime". Vom Mietfahrrad über das Mietauto, die Stadtbahn, die S-Bahn und den Busverkehr reicht das Angebot des VRN. Das ist nicht so leicht zu durchschauen. Für ältere Menschen oder solche, die sich im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.