Plus

Mutter und Sohn bei Wohnhausbrand in Mannheim getötet

Der Lebensgefährte der Frau konnte sich durch einen Sprung in die Tiefe retten - Die Brandursache ist noch unklar

12.02.2016 UPDATE: 13.02.2016 06:01 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden

Über die Drehleiter bekämpfte die Feuerwehr den Brand eines Wohnhauses im Stadtteil Neckarstadt, eine 60-Jährige und ihr Sohn waren jedoch nicht mehr zu retten. Foto: vaf

Von Hans-Joachim Heinz

Mannheim. Schreckliches Unglück gestern am frühen Morgen im Stadtteil Neckarstadt. Beim Brand ihres Wohnhauses in der Gärtnerstraße sind eine 60-Jährige sowie ihr 29-jähriger Sohn ums Leben gekommen. Der 58-jährige Lebensgefährte der Frau konnte sich durch einen Sprung aus dem zweiten Obergeschoss des Hauses in den Hinterhof retten, liegt aber mit Knochenbrüchen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.