Plus

Mannheim: Marihuana-Pflanzen bei Einbruchsopfer entdeckt

Als der 24-Jährige mit dem Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz konfrontiert wurde, wehrte er sich mit Schläge und Tritten gegen die Festnahme.

20.10.2016 UPDATE: 20.10.2016 13:24 Uhr 37 Sekunden

Symbolbild: dpa-Archiv

Mannheim. (pol/eka) Dumm gelaufen ist es für einen 24-Jährigen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Eichendorffstraße im Mannheimer Stadtteil Neckarstadt. Während seiner Abwesenheit wurde in seine Wohnung eingebrochen und die Polizei hinzugezogen. Als die Beamten des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt die Wohnung durch die aufgebrochene Tür betraten, um die Straftat aufzunehmen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+