Plus

Betrunkener fuhr Schlangenlinien

Mit 1,8 Promille war am Donnerstag, 15. März, um 1 Uhr ein 26-jähriger Mann mit seinem Mazda auf der Friedrich-Ebert-Anlage unterwegs und fiel einer Polizeistreife auf, weil er mehrfach Schlangenlinien gefahren war.

15.03.2012 UPDATE: 15.03.2012 16:09 Uhr 17 Sekunden

Heidelberg. Mit 1,8 Promille war am Donnerstag, 15. März, nachts um 1 Uhr ein 26-jähriger Mann mit seinem Mazda auf der Friedrich-Ebert-Anlage unterwegs und fiel einer Polizeistreife auf, weil er mehrfach Schlangenlinien gefahren war. Am Karlstor wurde er kontrolliert und die Beamten bemerkten sofort, dass der Mann Alkohol getrunken hatte. Er musste auf das Polizeirevier mitkommen, wo eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+