Plus

Mannheim: 19-Jähriger bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Während der Unfallaufnahme wurde die Jungbuschbrücke in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt. Der Verkehr wurde währenddessen über die Kurpfalzbücke umgeleitet.

02.01.2017 UPDATE: 02.01.2017 11:36 Uhr 40 Sekunden

Foto: PR Video

Mannheim. (pol/eka) Bei einem Verkehrsunfall am frühen Montagmorgen in der Neckarstadt erlitt ein 19-jähriger Mann lebensgefährliche Verletzungen. Der junge Mann war gegen zwei Uhr mit dem Opel seiner Mutter in der Ludwig-Jolly-Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Auf der Jungbuschbrücke verlor er aus bislang unbekannter Ursache auf eisglatter Fahrbahn die Kontrolle über das Auto und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+