Plus

Heidelberg: Eppelheimer Straße wegen Gasaustritt gesperrt (aktualisiert)

Nachdem an einem Fiat an einer Tankstellen-Zapfsäule Gas austrat, musste die Feuerwehr eingreifen. Die Eppelheimer Straße war vorübergehend gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

17.03.2015 UPDATE: 18.03.2015 13:01 Uhr 40 Sekunden

Foto: PR Video

Heidelberg-Bergheim. (pri/rl) Gegen 19 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Heidelberg zu einem Gasaustritt an der K+K Tankstelle in der Eppelheimer Straße alarmiert. Weil ein 50-jähriger Fiat-Fahrer nach dem Betanken seines mit Erdgas betriebenen Autos extremen Gasgeruch aus dem Fahrzeuginnern wahrnahm, verständigte er Feuerwehr und Polizei. Da am Anfang unklar war, wo genau das Gas ausströmte,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+